STIRB LANGSAM- EIN GUTER TAG ZU STERBEN Foto mit Bruce Willis

  

Ein Vierteljahrhundert nach dem ersten STIRB LANGSAM Film kommt der neue Teil STIRB LANGSAM- EIN GUTER TAG ZU STERBEN in die Kinos. Am 14. Februar 2013 wird Bruce Willis wieder als John McClane auf der Leinwand gegen Feinde kämpfen. Dieses Mal gemeinsam mit seinem Sohn, gespielt von Jai Courtney. Ein Bild von beiden aus dem Film ist nun veröffentlicht worden.

STIRB LANGSAM- EIN GUTER TAG ZU STERBEN in Russland

Dieses Mal muss McClane nach Russland, um dort seinen Sohn aus der Gefangenschaft zu befreien. John Junior und Senior haben nicht gerade das, was man unter einer liebevollen Vater-Sohn- Beziehung versteht. Im gemeinsamen Kampf in Russland gegen ihre Feinde haben sie jedoch die Gelegenheit, sich anzunähern. Und was die Schlagfertigkeit betrifft, so muss sich der junge McClane vor seinem Vater nicht schämen.

Wir haben hier bereits über den Film berichtet.

Foto vom Junior und Senior McCLane in STIRB LANGSAM- EIN GUTER TAG ZU STERBEN

Neben Bruce Willis und Jai Courtney sehen wir noch Mary Elizabeth Winstead, Timothy Olyphant und Justin Long in weiteren Rollen. Ein Bild von den beiden Hauptdarstellern könnt ihr euch nun bei den Kollegen anschauen, die offenbar die exklusiven Rechte an dem Bild haben. Na ja, es ist ja nur einen klick weit entfernt: Hier das Foto bei insidemovies ansehen. Aber kommt dann wieder zurück zu uns, ja?

Redaktion: Mel

Quelle: ew.com/ imdb.com/ Stand: 04.10.2012