Snake Eyes: G.I. Joe Origins – Neuer Trailer und Story-Featurette zum Actionfilm

  

von Heiner Gumprecht | 20.07.2021

Was in den 1960er Jahren als Spielzeugfigur seinen Anfang nahm, ist mittlerweile ein eigenständiges Franchise mit bereits sechs Serienablegern und fünf abendfüllenden Spielfilmen. Der sechste Film, die Vorgeschichte zu den letzten beiden Werken, „G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra“ und „G.I. Joe – Die Abrechnung“, befindet sich bereits in den Startlöchern und soll planmäßig am 19. August 2021 in die deutschen Kinos kommen. Bevor es soweit ist, gibt es erst einmal einen neuen Trailer und ein brandneues Featurette zur Handlung.

Snake originsBild: „Snake Eyes: G.I. Joe Origins“ (2021). ©Paramount Pictures Germany


Snake Eyes: G.I. Joe Origins – Zur Handlung

Snake Eyes (Henry Golding) ist ein Einzelgänger, der sich nichts sehnlicher wünscht als endlich Teil einer richtigen Familie zu sein. Dieser Wunsch wird ihm erfüllt, als er den Thronfolger eines alten japanischen Clans das Leben rettet, woraufhin er in den Arashikage Clan aufgenommen wird. Die Killer dieses Clans übernehmen nur die schwersten Aufträge, die sonst niemand bewerkstelligen kann und damit Snake Eyes diesem Ruf gerecht werden kann, muss er ein hartes Training unter seinem Lehrer Hard Master (Iko Uwais) über sich ergehen lassen.

Im Austausch wird aus dem jungen Mann ein gefährlicher Kämpfer, der es mit der Elite Japans aufnehmen kann. Doch als dunkle Geheimnisse aus Snake Eyes' Vergangenheit aufgedeckt werden, ist es an der Zeit, dass seine Loyalität und Ehre auf die Probe gestellt werden. Er muss in die Schlacht ziehen und sich einem unerbittlichen Feind stellen, egal was es kostet. Selbst, wenn der Preis das Vertrauen derer ist, die ihm am nächsten stehen. Mehr Details zu der Handlung von Snake Eyes: G.I. Joe Origins erfahrt ihr schließlich in dem brandneuen Featurette, das ihr euch hier auf Kinofans ansehen könnt.



Quelle: Paramount Pictures