TEXAS CHAINSAW 3D Details zum Film

  

Nächstes Jahr erwartet uns Leatherface in TEXAS CHAINSAW 3D. Es handelt sich um eine Fortsetzung des Films rund um den kranken Mörder mit der Kettensäge, der die Gesichter seiner Opfer trägt. Es sind nun weitere Details zum Horrorfilm veröffentlicht worden. Hier lest ihr mehr dazu.

TEXAS CHAINSAW 3D Original und Fortsetzung

Der neue Film TEXAS CHAINSAW 3D wird die Geschichte der Filmfortsetzungen aus den Jahren 1986, 1990, 1994, 2003 und 2006 nicht weiterführen, sondern hält sich ausschließlich an die Geschichte aus dem Original von 1974. Der Produzent zu TEXAS CHAINSAW 3D, Carl Mazzocone, habe einen wahren Monsterfilm erschaffen wollen, der sowohl Elemente aus DER WEIßE HAI, FRANKENSTEIN, KING KONG und Hitchcock beinhaltet.

Der Anfang des Films TEXAS CHAINSAW 3D ist inhaltlich nah an der Geschichte des Originals von 1974 angeknüpft. Es gelang damals einer jungen Frau, nicht getötet zu werden und stattdessen zu flüchten. Der neue Film setzt wenige Stunden nach der Flucht an. Die Polizei fährt zum Anwesen, um Leatherface zu verhaften und die Bürger der kleinen Stadt wollen das Haus mitsamt dem kranken Monster verbrennen.

Das Wohnhaus, das als Drehort im Originalfilm zur Verfügung gestellt wurde, ist mittlerweile ein Restaurant, jedoch sei es gelungen, es wieder für den Film nutzen zu können.

Die Story um TEXAS CHAINSAW 3D

Der Produzent Carl Mazzocone verspricht uns einen Film, der nicht nur aus Blut und Hetze bestehen soll. Natürlich wird es sich auch nicht um einen Streifen, der mit wunderbaren Bildern besticht, handeln. Aber es wird eine durchgängige und sinnvolle Handlung geben, die am Original anknüpft. Es hat bereits viele sinnfreie Slasher- Filme um Leatherface gegeben. Ein bisschen Handlungsstrang schadet da sicher nicht.

Einen Trailer konntet ihr bei uns schon sehen

Redaktion: Mel

Quelle: shocktillyoudrop.com/imdb.com/ Stand: 18.10.2012