The Batman: Ein erster Blick

  

Im Sommer 2021 soll "The Batman" in unsere Kinos kommen. Die Dreharbeiten haben begonnen und jetzt könnt ihr sogar einen Blick auf den neuen Batman werfen...

The Batman First Look

Ein angeblicher Kameratest für "The Batman"

So geht Marketing heute. The Batman-Regisseur Matt Reeves veröffentlicht ein Video, das uns den neuen Batman zeigt, also Robert Pattinson im Batsuit. Angeblich handelt es sich um einen Kameratest, was uns aber egal sein kann. Schön düster das. Hier ist das Video für euch....

The Batman - ab Sommer 2021 im Kino

The Batman kommt im Sommer nächsten Jahres in die Kinos. Lang genug hat es ja gedauert und es gab jede Menge Ärger vorab. (Wir erinnern uns: Ben Affleck war eigentlich als Batman gesetzt, sollte auch das Drehbuch schreiben und sogar Regie führen.)  jetzt laufen jedenfalls die Dreharbeiten mit dem neuen Batman-Star Robert Pattinson und offenbar wird damit für die Fledermaus- und DC-Fans doch noch alles gut. Der Rest vom cast kann sich übrigens auch sehen lassen. Vor der Kamera tummeln sich u.a.: Andy Serkis, Colin Farell und Zoe Kravitz. Nicht schlecht, oder?

Redaktion: Frank / Quelle: Warner Bros. / Matt Reeves, 14.02.2020