The Equalizer 3: Kinostart am 31. August - hier ist der deutsche Trailer

  

von Ralf Bergmann | 25.04.2023

Am 31. August startet "The Equalizer 3 - The Final Chapter" in unseren Kinos. Erneut könnt ihr Denzel Washington in seiner Rolle als Ex-Regierungsagent Robert McCall sehen, der sich diesmal mit der Mafia anlegt. Soeben wurde der deutsche Trailer zum Actionfilm veröffentlicht.

Equalizer 3 Filmszene (c) Sony Pictures EntertainmentBild© 2023 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Hier ist der deutsche Trailer zu The Equalizer 3

Hier könnt ihr den deutschen Trailer zu "The Equalizer 3" anschauen. Im finalen Kapitel der erfolgreichen Action-Trilogie legt sich Robert McCall mit niemand Geringerem als der Mafia an. Und das direkt am Geburtsort des organisierten Verbrechens: in Süditalien. Denn Gerechtigkeit kennt keine Grenzen. Hier könnt ihr die ersten bewegten Bilder mit einer Laufzeit von 2:42 MInuten anschauen:

Der offizielle Kurzinhalt des Actionfilms "The Equalizer 3"

Zusammen mit dem Trailer haben wir von Sony auch den offiziellen Kurzinhalt des Action-Blockbusters "The Equalizer 3" erhalten. Wenn ihr schon mher zum Inhalt des Films wissen möchtet, lest den nächsten Absatz. Ansonsten lieber nicht (Spoiler):

Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (DENZEL WASHINGTON) nicht leicht, sich mit all den furchtbaren Dingen, die er in der Vergangenheit getan hat, zu arrangieren. Doch es gelang ihm, etwas Trost darin zu finden, denen, die unterdrückt werden, Gerechtigkeit zu verschaffen. Inzwischen fühlt er sich überraschend wohl in seinem neuen Zuhause im Süden Italiens. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass seine neuen Freunde dort von den örtlichen Gangsterbossen kontrolliert werden. Als es zu Todesfällen kommt, weiß McCall, was er zu tun hat: Er muss zum Beschützer seiner Freunde werden und es mit der Mafia aufnehmen.

Seht die Action im Kino

The Equalizer 3 startet am 31. August 2023 exklusiv im Kino, denn da gehört die Action einfach hin.

Neben Denzel Washington sind Dakota Fanning und David Denman in wichtigen Rollen des Films zu sehen.

Regisseur Antoine Fuqua liefert das Finale der Actionfilm-Reihe in Zusammenarbeit mit Todd Black, Jason Blumenthal, Denzel Washington, Antoine Fuqua, Steve Tisch, Clayton Townsend, Alex Siskin, Tony Eldridge und Michael Sloan, die als Produzenten am Film beteiligt sind.

Das Drehbuch stammt von Richard Wenk, basierend auf der Fernsehserie von Michael Sloan und Richard Lindheim.

Vielleicht auch interessant für euch:

Der erste Kinofilm aus dem Jahr 2014 in unserer Datenbank: The Equalizer Teil 1

Der zweite Kinofilm aus dem Jahr 2018 in unserer Datenbank: The Equalizer Teil 2.

Zum zweiten Kinofilm haben wir auch eine Filmkritik geschrieben, die ihr hier finden könnt.

Noch nicht genug? dann bekommt ihr hier Informationen zur TV-Serie "The Equalizer".

TheEqualizer3_Hauptplakat_Online_IG_1080x1350_448x560_thumbnailBilder © 2023 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH