Transformers: Aufstieg der Bestien - Startdatum und Trailer veröffentlicht

  

von Ralf Bergmann | 03.12.2022

Lange war es ruhig um die Autobots um Optimus Prime, doch jetzt hat Paramount Pictures den Starttermin des neuen Action-Spektakels der Transformers-Reihe bekanntgegeben. Einen Trailer zu "Transformers: Aufstieg der Bestien" gibt es auch. Schaut den Trailer hier bei Kinofans an.

Der erste Trailer zu "Transformers: Aufstieg der Bestien"

Hier kommen zwei Minuten aus "Transformers: Aufstieg der Bestien". Es knallt und kracht und rummst, sodass wir jetzt schon ganz fest mit begeisterten Gesichtern der Transformers-Fans im Kinosaal rechnen können. Taucht mit den jungen Stars Anthony Ramos und Dominique Fishback in eine völlig neue Transformers-Ära ein. Das wird wohl ein Fest für Fans, Kinobetreiber, Paramount Pictures und Hasbro.

Eine ganz neue Art von Transformers

"Transformers: Aufstieg der Bestien" nimmt euch mit auf eine Reise um die Welt und durch die 90er-Jahre! Während die Autobots auf eine ganz neue Art von Transformers treffen, die Maximals, geht der Kampf der verfeindeten Teams der Autobots und der Decepticons in die nächste Runde.

Neue Gesichter vor der Kamera

Steven Caple Jr. zeichnet für die Regie von verantwortlich. Um ihn versammelt sich eine brandneue Besetzung, u.a. der Grammy-Gewinner Anthony Ramos und die BAFTA-nominierte Dominique Fishback.

Transformers: Aufstieg der Bestien"  - Kinostart: 8. Juni 2023

Transformers Aufstieg der Bestien US Teaser Poster (c) Paramount PicturesBild: Das US-Teaserposter zu "Transformers: Aufstieg der Bestien" (OT: Transformers: Rise of the Beasts) (c) Paramount Pictures