Vorverkauf für "Solo - A Star Wars Story" ab heute

  

Heute startet der Vorverkauf für das neueste Abenteuer aus der Star Wars-Galaxis. Tickets für Solo: A Star Wars Story sind ab heute erhältlich.

Endlich gibt es die Tickets für den Han Solo-Film

Disney startet den Vorverkauf für Solo: A Star Wars Story mehr oder weniger heimlich, so haben wir bisher keine Pressemitteilung zu diesem für viele Fans wichtigen Thema erhalten. Jedenfalls konnten wir eben beim Besuch der Webseite der UCI-Kinowelten sehen, daß dort heute der Vorverkauf ab 12.00 Uhr losgeht und auch bei Cinestar sind die ersten Vorstellungen bereits angelegt, aber noch nicht freigeschaltet. Egal wo ihr in Deutschland wohnt, egal welches Kino ihr bevorzugt - irgendwann heute geht es los mit dem Vorverkauf, das ist ganz sicher.

solo-05

Han Solo Previews am 23.05.

Offiziell startet das Star Wars-Abenteuer um Han Solo und Chewie am 24.05., allerdings sehen wir, das es überall Previews am 23. Mai geben wird - sogar zu zivilen Uhrzeiten (19 Uhr bzw. 20 Uhr), dafür wird bei den Kinos die wir gecheckt haben auf die Mitternachts-Preview verzichtet. Das ist super für alle, die am nächsten Tag arbeiten müssen und auch für alle anderen Fans, denn man kann den Film ja einige Stunden früher sehen als erwartet.

Holt euch die Tickets für Solo: A Star Wars Story im Vorverkauf, wenn ihr den Film schon in den ersten Tagen im besten Kinosaal sehen wollt. Mehr Informationen zum Film findet ihr hier. Natürlich präsentieren wir euch vor dem Kinostart auch eine spoilerfreie Filmkritik. (wahrscheinlich am 17. Mai, wenn alles gut geht).

Solo-Plakat neu-DE

Redaktion: Ralf / Quelle: UCI / Cinestar, 04.05.2018