Hawkeye: Der offizielle Trailer und das Teaser-Plakat wurden vorgestellt

  

von Heiner Gumprecht | 13.09.2021

Bereits seit Anfang des Jahres hat das Marvel Cinematic Universe auch die Fernsehlandschaft erobert. Mit den ersten vollwertigen MCU-Serien „WandaVision“, „The Falcon and the Winter Soldier“ und „Loki“ wurde das Filmuniversum nicht nur erweitert, sondern regelrecht bereichert. Noch in diesem Jahr geht es mit diesen ambitionierten Projekten weiter, nämlich in Form von Hawkeye, einer Serie über den gleichnamigen Helden, der erneut von Jeremy Renner verkörpert wird. Ab 24. November 2021 exklusiv auf Disney+.

Hawkeye_szene 001Disney+Bild: „Hawkeye“ (2021). ©Walt Disney/Marvel Studios


Hawkeye: Erster Trailer veröffentlicht

Disney+ und Marvel Studios laden in diesem Jahr zu einer unerwarteten Weihnachtszeit ein und präsentieren den offiziellen Trailer und das Teaser-Poster zu „Hawkeye“, der neuen Disney-Plus-Serie, in in New York und nach dem berühmten Blip spielt. Der ehemalige Avenger Clint Barton hat eine scheinbar einfache Mission: Er möchte bis Weihnachten zu seiner Familie zurückkehren. Doch ist das überhaupt möglich? Vielleicht ja, mit der Hilfe von Kate Bishop, einer 22-jährigen Bogenschützin, die davon träumt, eine Superheldin zu werden.

Hawkeye und Kate müssen gezwungenermaßen zusammenarbeiten, als eine Gestalt aus Bartons Vergangenheit mehr als nur die schöne Festtagsstimmung bedroht.

Hawkeye: Zur Serie

Neben Jeremy Renner als Clint Barton/Hawkeye und Hailee Steinfeld als Kate Bishop sind in „Hawkeye“ in weiteren Rollen Vera Farmiga, Frau Fee, Tony Dalton, Zahn McClarnon, Brian d'Aery James und Newcomerin Alaqua Cox als Maya Lopez zu sehen- Unter der Regie von Rhys Thomas und dem Regie-Duo Bert und Bertie ist „Hawkeye“ ab dem 24. November 2021 exklusiv auf dem Video-on-Demand-Sender Disney+ verfügbar.


Sobald wir auf Kinofans die ersten Folgen zu der Serie sichten durften, verraten wir euch in unserer Kritik, ob sich das neue Marvel-Cinematic-Universe-Werk lohnt oder nicht, doch für waschechte MCU-Fans ist es wahrscheinlich schon jetzt absolutes Pflichtprogramm.


Hawkeye_Disney+

Bild: „Hawkeye“ (2021). ©Walt Disney/Marvel Studios



Quelle: Disney Deutschland