Hobbit-Event am 04.11.: Exklusiv im Cinemaxx Hamburg

  

Gestern konnten wir über den tollen DER HOBBIT-Event berichten, der am Montag, den 04.11. in verschiedenen Kinos auf der ganzen Welt stattfinden wird. Wir haben nun von Cinemaxx weitere Details erfahren. Das einzige deutsche Kino, das EXKLUSIV an dem Event teilnimmt ist, das Cinemaxx Hamburg-Dammtor! Hier weitere Informationen...

hobbit 2 Banner v3

Peter Jackson, Orlando Bloom & Co. per LIVE-Übertragung

Was für eine tolle Gelegenheit für die HOBBIT-Fans! Leider haben wir von Warner immer noch keine offizielle Pressemitteilung zur Übertragung des Events im Internet erhalten - aber zumindest Cinemaxx scheint auf Zack zu sein, wenn es um die Live-Übertragung am Montag geht.

Weltweiter Fan-Event: LIVE-Übertragung ins Cinemaxx Hamburg-Dammtor


Am 04. November findet ein weltweiter „Hobbit“-Fan-Event statt. Gut einen Monat vor dem heißersehnten Kinostart von „Der Hobbit: Smaugs Einöde“ werden Meisterregisseur Peter Jackson und die Stars des zweiten Teils der Trilogie – Orlando Bloom, Richard Armitage, Evangeline Lilly, Luke Evans, Lee Pace, Andy Serkis – live von drei verschiedenen Kontinenten via Satellit ins CinemaxX Hamburg-Dammtor geschaltet.

Damit ist das Cinemaxx in Hamburg das einzige deutsche Kino, dass mit dem Hobbit-Event aufwarten kann! Weitere Kinos nehmen teil in Brüssel, Madrid, Mexico City, Miami, Paris, Rom, Sydney und Toronto.

Viele HOBBIT-Stars machen mit!

Wir hatten ja gestern schon versprochen, dass neben Peter Jackson auch einige der Schauspieler an dem Event teilnehmen - und jetzt steht fest wer dabei ist:

Orlando Bloom und Richard Armitage live aus New York, Evangeline Lilly live aus Los Angeles, Luke Evans, Lee Pace und Andy Serkis live aus London sowie Oscar-Preisträger Peter Jackson live aus Wellington! Alle Orte sind LIVE miteinander verbunden und alles wird nach Hamburg übertragen.

Cinemaxx zeigt als Warm Up DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE

Das Team von Cinemaxx hatte eine tolle Idee für die Fans. Bevor der Live-Event losgeht, können die HOBBIT-Fans in Hamburg nämlich noch einmal DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE auf der großen Leinwand erleben! Um 18.00 Uhr geht es los!

Nach dem Film startet die Live Übertragung aus Wellington, New York, Los Angeles und London per „Splitscreen“.

Der Hobbit Event: Das steht auf dem Programm

  • Die Ankunft der Stars LIVE
  • Fragen und Antworten: Die Stars des Films sowie Peter Jackson stehen dem jeweiligen Publikum in den Gastgeberstädten live vor Ort für Fragen rund um das filmische Meisterwerk zur Verfügung – einmalige Einblicke und Hintergrundinfos sind garantiert.
  •  Extended Material zum ersten Teil von „DER HOBBIT“ wird gezeigt!
  • Absolut exklusive Szenen aus dem zweiten Teil von DER HOBBIT werden gezeigt!

Der Vorverkauf für den Event: Holt euch die Tickets jetzt!

Karten für den „Hobbit“-Fan-Event am 4. November im CinemaxX Hamburg-Dammtor gibt es ab sofort an den Kinokassen im CinemaxX Hamburg-Dammtor, unter www.cinemaxx.de sowie im mobilen Ticketshop unter mticket.cinemaxx.de.

Eine super Sache! KINOFANS.COM wünscht euch viel Spaß! Wir melden uns wieder zu dem Thema, wenn Warner sich rührt!

RB / Quelle: Cinemaxx, 29.10.2013