Die Kinostarts vom 07.04.2016

  

Ab heute sind die folgenden neuen Kinofilme auf deutschen Leinwänden zu sehen: The Huntsman & The Ice Queen, How to be Single und Ein Mann Namens Ove.

Fantasy & Komödien: Die neuen Kinofilme am 07.04.2016

Wer ein ganz großer Fan von "Snow White & The Huntsman" ist, dem könnte auch an The Huntsman & The Ice Queen seine Freude haben. Unseren Filmkritiker hat der Film allerdings eher kalt gelassen, wie ihr hier nachlesen könnt. Eine Filmkritik zu How to be Single können wir euch zwar nicht anbieten, aber wir wissen doch alle, das dieser Film voller Fremdschäm-Momente sein wird, die wir mit einem Lächeln abtun werden. Ansonsten finden Singles & Pärchen aber bestimmt auch den einen oder anderen richtig witzigen Moment in dem Film. Wer mal nen Typen kennenlernen möchte, der doch eher zum Lachen in den Keller geht, sollte einen Blick auf die Drama-Komödie "Ein Mann namens Ove" werfen. Ove ist nämlich der typische Ordnungsamt-Anrufer und Falschparker-Anzeiger - ab man weiß nicht was aus dem alten Ove noch wird....

huntsman icequeen charakterposter 5
Mann Ove Hauptplakat
how to be single Plakat US

Das ist ja noch mehr - aktuelle Kinospielzeiten

Neben den Filmen, die wir euch näher ans Herz legen wollen, starten natürlich noch weitere Filme in den Kinos. Die kompletten Spielzeiten für alle Kinofilme, die im Moment gezeigt werden finde ihr in unserem Kinoprogramm. Die wichtigsten Filme der letzten Wochen gibt es auch noch einmal hier im Überblick.

Viel Spaß im Kino!

Ralf, 07.04.2016