Die Kinostarts vom 21.04.2016

  

Wenn ihr am kommenden Wochenende im Kino vorbeischaut, erwarten euch die folgenden neuen Filme: Gods of Egypt (Fantasy-Action), Visions (Horror) und The Boss (Komödie).

Wenigstens das Wetter spielt mit: gehen wir ins Kino?

Passend zu den Kinostarts der Woche, wird auch das Wetter am kommenden Wochenende ganz schön gruselig. Regen, Schnee und ziemlich niedrige Temperaturen erwarten uns. Dummerweise können wir dazu nicht wirklich ein Kinohighlight abliefern, aber es laufen ja noch genug Filme aus den Vorwochen, die ihr vielleich noch nicht gesehen habt.

Das startet heute in den Kinos

Diese Filme sind in dieser Woche halbwegs erwähnenswert.

Gods of Egypt: Fantasy-Action - ist bei so ziemlich jedem Kritiker durchgefallen, obwohl der Ansatz für den Film eigentlich ganz interessant ist. Die Götter müssen verrückt sein...Nur für die Fans von God of War und ähnlichen Computerspielen. Mehr zum Film:

DF-01446_700

Visions: Für alle, die totalen Gruselentzug haben. Aber es gibt wirklich bessere Horrorfilme - aber wer bis zum Ende wach bleibt, bekommt eine kleine Belohnung: Mehr zum Film hier.

2446_D017_00395

The Boss: Ach, das haben wir doch alles schon mal gesehen. Allerdings könnt ihr euch mit dem ziemlich krassen Humor das Wochenende ein wenig aufhübschen. Mehr zum Film hier.

04

Viel Spaß im Kino!

Ralf, 21.04.2016