Aktuelles Kinoprogramm: Die Muppets kehren zurück!

Ab heute können kleine und große Kinder und natürlich Erwachsene, die mit den Muppets aufgewachsen sind, die Muppets wieder auf der großen Leinwand bewundern. Dieses putzige Leinwandabenteuer ist ein wirkliches Highlight. Unbedingt angucken! Weitere Infos zum aktuellen Kinoprogramm und weiteren Kinostarts hier...

Unser Film der Woche: Die Muppets!

Wer kennt sie nicht? Die schrullige Gestaltengruppe, geführt von einem dürren Frosch, die zusammen immer wieder eine monumentale Show hingeklempnert haben. Über die Jahre besuchten viele Gaststars wie Roger Moore, Barbara Streisand und sogar Luke Skywalkter mit Chewbacca die Muppet-Truppe und die quirligen Puppen legten mit ihren Besuch wieder und wieder denkwürdige Auftritte hin. Nun gilt es die Muppets einem neuen möglichen Fankreis nahe zu bringen und die Show wird für die grosse Leinwand neu aufbereitet. Als menschliche Unterstützung erhalten die putzigen Puppen Chris Cooper, Amy Adams und Jason Segel an ihre Seite und präsentieren ein neues, spannendes Abenteuer.

Alle Infos zum Film hier!

Weitere Kinoneustarts:

J. Edgar

Fast 50 Jahre lang war J. Edgar Hoover der Chef des Federal Bureau of Investigation - so stieg er zum mächtigsten Mann in Amerika auf. Um sein Land zu schützen, schreckte er vor nichts zurück. Er überlebte die Regierungen von acht Präsidenten und drei Kriege, er kämpfte gegen reale und eingebildete Bedrohungen, wobei er die Gesetze oft recht eigenwillig auslegte, um den Schutz seiner Landsleute zu gewährleisten. Seine Methoden waren ebenso heroisch wie skrupellos, und all das diente nur dem einen Ziel, das er nie erreichte: Er wollte von der Welt bewundert werden. Geheimnisse nahm Hoover überaus wichtig - vor allem die anderer Menschen.

Alle Infos zu J. EDGAR  hier

Intruders

Zwei Städte, zwei Familien. Die Kinder Juan und Mia leben zu verschiedenen Zeiten in verschiedenen Ländern, werden aber beide jede Nacht von einem grausigen Albtraum heimgesucht - offenbar will ein übernatürliches Wesen von ihnen Besitz ergreifen.
Als die Geistererscheinungen immer furchterregendere Formen annehmen, beginnen sie das Leben der Familien zu beherrschen. Mias Eltern John und Sue sowie Juans Mutter Luisa fühlen sich der unheimlichen Bedrohung hilflos ausgeliefert ... bis sie selbst die Gespenster wahrnehmen - was die ohnmächtige Angst nur noch steigert. Angesichts dieser unerträglichen Spannungen beschließen die Eltern, um ihre Kinder zu kämpfen.

Alle Infos zu INTRUDERS hier


Das komplette Kinoprogramm für alle Kinos in Deutschland hier

Hier findet Ihr eine Übersicht aller aktuellen Filme

Redaktion: AJ/RB