Keanu Reeves war in Berlin: Deutschlandpremiere für "John Wick: Kapitel 4"

JOHN_WICK_KAPITEL_4_Sondermotive_13

von Ralf Bergmann | 11.03.2023

Am letzten Mittwoch war Keanu Reeves zusammen mit Regisseur Chad Stahelski in Berlin um bei der Deutschlandpremiere des Actionfilms "John Wick: Kapitel 4" dabei zu sein. Wir haben hier die schönsten Bilder aus dem Berliner Zoo Palast für euch.

JOHN_WICK_KAPITEL_4_Sondermotive_46.72dpiBild: Deutschlandpremiere John Wick 4 mit Keanu Reeves (c) Leonine

Premiere im Zoo Palast

Die Fans haben nicht umsonst am Roten Teppich vor dem Zoo Palast gewartet. Hollywoodstar Keanu Reeves und Regisseur Chad Stahelski bekamen beim Eintreffen vor dem Kino erst einen lautstarken Applaus und dann nahmen sich die beiden Stars ordentlich Zeit für Autogramme, Fotos und Interviews.

Gute Laune gab es auch im Kino: Vor der Filmvorführung mit rund 1000 geladenen Gästen, wurden bei einem Q&A viele Fragen zum Film und zu den Dreharbeiten beantwortet. Keanu Reeves und Chad Stahelski erzählten von ihrer Arbeit an "John Wick: Kapitel 4" und beantworteten auch Fragen zu den fantastischen Stunts, die für die bildgewaltige Action nötig waren.

Video von der Deutschlandpremiere mit Keanu Reeves

Was auf dem Roten Teppich los war, könnt ihr euch hier als Aufzeichnung anschauen (Video von Bild.de via Youtube):

John Wick: Kapitel 4 im Kino

Ab dem 23. März läuft das vierte John Wick-Leinwandabenteuer endlich in den Kinos. Wir haben für den Filmstart alle wichtigen Informationen zusammengestellt:

John Wick 4 in unserer Filmdatenbank mit allen Informationen zum Film, Bildern und natürlich mit dem aktuellen Trailer. Alles zu John Wick 4 hier lesen.

Unsere Meinung zu John Wick 4: Unsere Filmkritik zum neuen John Wick-Kinofilm ist fertig und darf am 13.03. hier veröffentlicht werden.

John Wick 4 in deinem Lieblingskino: Wo und wann John Wick 4 in einem Kino in deiner Nähe läuft, kannst du in unserem Kinoprogramm herausfinden.

JOHN_WICK_KAPITEL_4_Sondermotive_14.72dpi(1)Bild oben v.l.n.r.: Christian Langhammer, Alexander Janssen (LEONINE Studios), Wendy Reeds (Lionsgate), Oliver Zeller (MBB), Fred Kogel (LEONINE Studios), Regisseur Chad Stahelski, Bernhard zu Castell, Quirin Berg (beide (LEONINE Studios), Helen Lee-Kim (Lionsgate) (c) Leonine


Bilder in der Bildergalerie: (c) Leonine

Szene Fotos und Trailer