PROMETHEUS - DUNKLE ZEICHEN: jetzt im KINO

ENDLICH! Das SciFi-Highlight des Jahres, PROMETHEUS - DUNKLE ZEICHEN erobert die deutschen Kinos. PROMETHEUS - DUNKLE ZEICHEN ist natürlich unser Film der Woche! Was sonst noch im Kino anläuft erfahrt ihr hier aber auch...

FILMTIPP DER WOCHE: PROMETHEUS-DUNKLE ZEICHEN

Endlich läuft PROMETHEUS in den Kinos. Mehr kann ich dazu eigentlich gar nicht schreiben. DAS Film-Highlight des Sommers (des Jahres?) endlich in den deutschen Kinos...super.

Meine Botschaft an die "gucke ich mir später auf Blu-ray an"-Fraktion:

Versündigt euch nicht! PROMETHEUS müsst ihr im Kino sehen! Stellt euch vor, ihr hättet STAR WARS oder die ALIEN-Filme nur auf eurem doofen Fernseher ( oder PC oder sogar besch...Smartphone - NEIN!!!)) gesehen!!! Würdet Ihr dann jetzt weinen? Na hoffentlich! Also, geht zum Kino mit der verdammt größten Leinwand und mit dem verdammt besten Soundsystem in eurer Stadt und betet, das es noch ordentliche Plätze gibt. Und dann: GUTEN FLUG & VIEL SPAß!!!! YEAH! Los getz! Duschen, anziehen, KINO - ich warte bestimmt schon da auf euch!! Der Typ mit dem fetten Grinsen im Gesicht.

Puh, so ....muss mich erstmal beruhigen. Hier noch die Links zu unseren PROMETHEUS-Inhalten...

NOCH MEHR PROMETHEUS

Unser dickes PROMETHEUS-Special (inkl. Trailer, Bildern und viiieel Info!)

Unsere PROMETHEUS - FILMKRITIK

Unser PROMETHEUS-GEWINNSPIEL

PROMETHEUS im KINO - hier geht es zum KINOPROGRAMM

Was läuft sonst noch im KINO?


RED LIGHTS

Ganz netter Horror mit Sigourney Weaver - also wenn nach THE DARK KNIGHT RISES und PROMETHEUS noch ein paar Euro übrig sind???

JEFF - DER NOCH ZU HAUSE LEBT

Ach ja, ach ja. Ganz lustig - geht aber in dieser Woche nicht - wo soll das Geld für die Kinokarte denn jetzt noch herkommen?

FAMILIENTREFFEN MIT HINDERNISSEN

Och nö. Französische Komödie - ist ja jetzt "in"....aber ich will nicht. Zu harmlos.

Alle aktuellen FILME

Infos zu allen aktuellen Filmen inkl. Bildern, Trailer, Story hier

Hier das Kinoprogramm für alle Filme und alle Kinos

Redaktion: RB / 08.08.2012