Thor 3 mit Chris Hemsworth feiert große Weltpremiere in Hollywood

Thor 3 Weltpremiere

In wenigen Tagen kommt die neuste Marvel Comicverfilmung in die Kinos: "Thor 3: Tag der Entscheidung". Zum baldigen Kinostart am 31. Oktober gab es nun ein rauschendes Fest im Rahmen der großen Weltpremiere in Hollywood. Sämtliche Stars des Films mit Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Tom Hiddleston, Tessa Thompson, Jeff Goldblum, Cate Blanchett sowie Regisseur Taika Waititi gaben sich auf dem roten Teppich vor dem El Capitan Theatre die Ehre und standen den vielen Fans für Bilder, Autogramme und Interviews zur Verfügung.

Thor 3: Bilder & ein Video vom Roten Teppich

Wir haben für euch das Video von der Premierenfeier mit allen Highlights - viel Spaß dabei! Beachtet bitte auch die Fotos, die wir für euch in die Bildergalerie hochgeladen haben.

Böse Überraschung für Thor

Gleich zu Beginn seines dritten Soloabenteuers erlebt der Donnergott "Chris Hemsworth" eine böse Überraschung: Die mächtige Hela (Cate Blanchett) als Göttin des Todes kündigt ihren Besuch auf Ansgar an, zerstört Thors magischen Hammer Mjölnir und schickt ihn als Gefangenen auf den fremden Planeten Sakaar. Dort wird er vom exzentrischen Grandmaster (Jeff Goldblum) in einen tödlichen Gladiatorenkampf geschickt. Völlig überraschend soll er dort gegen einen alten Bekannten antreten: Seinen Avanger-Kumpel Hulk (Mark Ruffalo). Doch eigentlich hat Hulk dafür gar keine Zeit, denn Hela droht mit der Vernichtung seines Heimatplaneten. So bleibt ihm nur wenig Zeit, einen Fluchtplan auszuhecken und gemeinsam mit seinen Verbündeten mit Hulk seinem Halbbruder Loki (Tom Hiddleston) und der Kriegerin Valkyrie (Tessa Thompson), den Kampf gegen Hela und ihrer übermächtigen Armee aufzunehmen.

Kinostart für Thor 3

Das 3D-Abenteuer "Thor: Tag der Entscheidung" kommt am 31. Oktober in die deutschen Kinos. Weitere Informationen zum Film mit Bildern, Trailern und mehr haben wie hier für euch zusammengestellt. Eine ausführliche Filmkritik könnt ihr rechtzeitig vor dem Start des Films hier finden.

thor3-poster-2

vera / Quelle: marvel, 11.10.2017

Szene Fotos und Trailer