Kino- und Film Forum

Hallo GastSuchen
Termin für die Hobbit 2 Europapremiere
Autor Beitrag
Erstellt am: 21.11.2013 um: 16:18:55 Zitieren Antworten
Autor:
Gast

Diese Website sagt, dass am 9. Dezember die Europapremiere von Smaugs Einöde hier in Berlin ist. Leider habe ich diese Info auf keiner weiteren Seite bisher gefunden. Kann man irgendwie herrausfinden, ob es stimmt? Irgendeine offizielle Bestätigung?

Erstellt am: 22.11.2013 um: 06:55:51 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Hallo Gast,

 

Danke für den Hinweis. Wir werden gleich mal bei der PR-Agentur von Warner nachfragen.

Bisher haben wir keine offizielle Information erhalten.

Liebe Grüße von der KINOFANS.COM Redaktion

Ralf

Erstellt am: 22.11.2013 um: 11:40:19 Zitieren Antworten
Autor:
Bergmann

Hi,

 

der Termin stimmt und wurde uns soeben von der zuständigen PR-Agentur bestätigt. Die Premiere findet am 09. Dezember in Berlin statt. Wo und wann genau, wissen wir allerdings noch nicht, auch nicht wer dort zu Gast sein wird.

 

Das wird aber mit Sicherheit ne Riesenshow.

 

Wir warten jetzt auf detaillierte Infos und posten dann alles in unseren Premieren- und Event-News.

 

Das wird aber wahrscheinlich erst am Montag oder Dienstag klappen. Mal sehen, wann die Info hier ankommt.

 

Liebe GRüße

Ralf

KINOFANS.COM Redaktion