Deadpool 2 - Informationen zum Film

deadpool-2

Nach seinem ersten erfolgreichen Kinoabenteuer meldet sich Ryan Reynolds als Marvel-Antiheld mit seinen flotten Sprüchen und jede Menge Schlagkraft zurück. Diesmal stellt sich ihm Josh Brolin als Mutant Cable in den Weg.

Der Antiheld kommt zurück

Wade Wilson (Ryan Reynolds) hatte sich einem gefährlichen Experiment unterzogen, das jedoch gehörig schief ging. Körperlich entstellt verfügt er über unglaubliche Selbstheilungskräfte und tritt fortan als Antiheld Deadpool in Erscheinung. Im Gegensatz zu seinen Superhelden-Kollegen hält Deadpool nicht viel von guten Taten und hilft nur dann jemanden in Not, wenn er Lust hat oder dafür bezahlt wird. Doch dann kündigt sich ein neuer Mutant aus der Zukunft an: Cable (Josh Brolin) reist in der Zeit zurück auf der Suche nach einem Kind. Unklar, was es mit dem mysteriösen Kind zu tun hat, dass offensichtlich über Superkräfte verfügt. Deadpool versammelt seine Mutanten-Freunde mit Negasonic Teenage Warhead (Brianna Hildebrand), Colossus (Stefan Kapicic) und Neuzugang Domino (Zazie Beetz) und gründet die X-Force. Gemeinsam stellen sie sich dem übermächtigen Cable in den Weg. Doch ist der Mutant tatsächlich der Bösewicht, den er zu sein scheint?

Fortsetzung der Comicverfilmung von 2016

Nach der ersten erfolgreichen Marvel Comicverfilmung "Deadpool" (2016), knüpft die Fortsetzung "Deadpool 2" an die Ereignisse aus dem ersten Film an. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Brianna Hildebrand als Negasonic Teenage Warhead, Stefan Kapicic als Colossus, Morena Baccarin als Deadpools Freundin Vanessa, Karan Soni als Taxifahrer Dopinder und Leslie Uggams als Blind AI. Neu dabei sind Josh Brolin als Cable, Zazie Beetz als Domino und Terry Crews als Jesse Aaronson aka Bedlam.

Die Regie führt diesmal David Leitch (John Wick, Atomic Blonde), während die beiden Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick auch die Vorlage für die Fortsetzung verfassten.

Deadpool-2-Poster-neu

Szene Fotos und Trailer

Details zu Deadpool 2

Titel:Deadpool 2
Deadpool 2 (USA 2017)
FSK:16
Verleih:20th Century Fox
Genre:Actionkomödie
Regie:David Leitch
Darsteller:Ryan Reynolds, Jack Kesy, Josh Brolin
Spielzeit:120 Minuten
Filmstart:17. Mai 2018
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Deadpool 2".
 
(Actionkomödie, mit Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Tim Wilde)
 
(Horrorkomödie, mit Imogen Poots, Toni Collette, David Tennant)
 
(Komödie, mit Ryan Reynolds, Jason Bateman, Olivia Wilde)
 
(Komödie, mit Kristen Wiig, Maya Rudolph, Rose Byrne)
 
(Tragikomödie, mit Adam Sandler, Jennifer Garner, Ansel Elgort)

Kommentare und Bewertungen zu Deadpool 2

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5