Thor 3: Tag der Entscheidung ab März auf DVD und Blu-ray

  

Der Donnergott ist mit seinem dritten Kinoabenteuer zurück: Nach dem erfolgreichen Kinostart dürfen sich Thor-Fans nun endlich auf die Heimkinofassung auf DVD und Blu-ray freuen, die am 15. März mit vielen Extras erscheint.

Thor

Was euch in Thor 3 erwartet

Nachdem sich Thor in den letzten Marvel-Abenteuern etwas rar gemacht hat, meldet er sich mit seinem dritten Solofilm endlich wieder zurück. Doch gleich am Anfang hat es das Schicksal mit dem Donnergott nicht gut gemeint: Zuerst wird sein Planet von der bösen Göttin Hela überfallen, die zerstört seinen magischen Hammer Mjölnir und schickt Thor als Gefangenen auf einen fremden Planeten, um ungestört seine Heimat dem Erdboden gleich zu machen. So findet sich Thor als Gladiatorkämpfer auf dem Planeten Sarkaar wieder und trifft auf seinen alten Mitstreiter und Avengers-Freund Hulk. Gemeinsam können sie fliehen und versuchen die mächtige Hela aufzuhalten.

Thor 3: Tag der Entscheidung in der Filmdatenbank

Im neuen und bunten Marvel-Abenteuer gibt es ein Wiedersehen mit Chris Hemsworth als Thor, Mark Ruffalo als Hulk, und Tom Hiddleston als Loki, neben den Neuzugängen Cate Blanchett (Hela) und Jeff Goldblum als exzentrischen Grandmaster. Weitere Informationen zum Film mit Bildern, Trailern und vieles mehr findet ihr hier. Eine ausführliche Filmkritik mit vier von fünf Sternen gibt es hier.

thor3-heimkino

Thor 3: Tag der Entscheidung auf DVD und Blu-ray

Am 15. März kommt der neuste Streich von Marvel auf DVD, Blu-ray und 4K Ultra HD ins Heimkino. Zusätzlich gibt es den 3D-Film auf einer limitierten Steelbook Ausgabe, auf dem auch die normale Blu-ray enthalten ist.

Das umfangreiche Bonusmaterial lässt die Herzen der Fans höher schlagen: Neben vielen Specials und Featurettes zum Film, gibt es geschnittene und zusätzliche Szenen, witzige Pannen beim Dreh und eine neue Ausgabe von Team Thor: Diesmal findet sein fiktiver WG-Mitbewohner Darryl in Jeff Goldblum einen neuen Mitbewohner, während Thor gegen Hela kämpfen muss.

Redaktion: Vera / Quelle: Disney/Marvel, 06.03.2018