Die Kinostarts am 17.03.2016

  

In dieser Woche bekommen wir reichlich neue Filme für die große Kinoleinwand! Heute am 17.03. starten Kung Fu Panda 3, Die Bestimmung - Allegiant und weitere Filme, die wir euch hier im Überblick präsentieren.

Die neuen Filme - für jeden was dabei

Wir bewegen uns hart auf das laaaange Osterwochenende (25.-28. März) zu und noch härter auf die Osterferien! Was für eine schöne Zeit, die man durchaus mit dem einen oder anderen Kinobesuch krönen könnte. Das wissen natürlich auch die Filmverleiher und fangen an, uns mit leckerer Kinokost anzufüttern.

In dieser Woche machen den Anfang:

Kung Fu Panda 3 - Animationsfilm für die ganze Familie

Die beliebtesten Pandas der Welt kommen zurück auf die große Leinwand um ein neues Abenteuer zu bestehen. Eindeutig unser Familientipp für das Wochenende.

Mehr zum Film: Trailer, Bilder, Filminhalt und mehr hier.

KFP3_sq500_s87_f123-CMYK_FIN_700
Die Bestimmung - Allegiant - schwache Fortsetzung nur für Fans

Auf den neuesten Teil der "Die Bestimmung"-Filmreihe haben sich viele Fans gefreut - und dieser Film ist auch wirklich nur was für die Fans die der "Bestimmung" ganz treu ergeben sind. Leider.

Filmkritik hier lesen | Den Kurzinhalt, Trailer, Bilder und mehr gibt es hier

AP1_D14_06918_R_700
Raum - Drama mit fünf Sternen

Beinnahe wäre "Raum" unser Film der Woche geworden, weil unser Filmkritiker so begeistert von dem Film ist - allerdings läuft der Film nicht in allen Kinos und fällt damit als Film der Woche durch. Wenn ihr kein Problem damit habt, mal das Kino oder die Stadt für den Film zu wechseln, sei euch dieser Film aber empfohlen.

Hier geht es zur Filmkritik | Datenbankeintrag mit dem Trailer, Bildern und Kurzinhalt hier

05
Auferstanden - kann nur zu Ostern laufen

Dieser Film passt zu Ostern und nur zu Ostern. Für alle die nochmal darüber nachdenken wollen, warum wir (fast alle) ein Wochenende haben, das 4 Tage lang ist. Gute Unterhaltung gibt es noch dazu.

Hier geht es zur Filmkritik | Datenbankeintrag mit dem Trailer, Bildern und Kurzinhalt hier

CLAV3880_700
Lolo - neue französische Komödie

Franzosen machen gute Komödien - das mussten wir alle in den letzten Jahren zur kenntnis nehmen. Hier ist der neueste Streich aus Frankreich...

Mehr Informationen zum Film hier.

Wir wünschen viel Spaß im Kino & ein schönes Wochenende bzw. Start in die Osterferien!

Ralf, 17.03.2016