Indiana Jones und das Rad des Schicksals: Premiere im Zoo Palast in Berlin

IndianaJones_PK_Berlin_03

von Ralf Bergmann | 24.06.2023

Am Donnerstag waren die Filmstars Harrison Ford, Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen und Thomas Kretschmann in Berlin um die Deutschlandpremiere des fünften Films der  Indiana Jones-Reihe zu feiern. Das KINOFANS-Team hat die schönsten Fotos von der Premiere für euch zusammengestellt.

IndianaJonesBerlin_257Bild: Die Stars aus Indiana Jones 5 in Berlin ©2023 Lucasfilm LTD/Disney

Tosender Applaus für Indiana Jones

Am Donnerstag bekam "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" die Begrüßung, den das fünfte Indy-Abenteuer nach dieser furchtbar langen Wartezeit (Indiana Jones Teil 4 kam 2008 in die Kinos) verdient hatte. Die zahlreichen Gäste erlebten am Donnerstag den mit Spannung erwarteten fünften Teil des ikonischen Franchise und begleiteten Indiana Jones mit tosendem Applaus auf seinem letzten Abenteuer.

Anwesend waren neben den Hauptdarstellern des Films, die folgenden Gäste: Otto Waalkes, Karoline Herfurth, Jannik Schümann, Albrecht Schuch, Nina Eichinger, Patrice Bouédibéla, Jördis Triebel, Thomas Heinze, Katharina Schüttler, Malick Bauer, Katja von Garnier, Lucy Hellenbrecht, Max Moor, Johann von Bülow, Jörg Hartmann, Samuel Finzi,  Pierre Sanoussi-Bliss und viele weitere prominente Fans.

"Indiana Jones und das Rad des Schicksals" (Indiana Jones 5) wird ab dem 29. Juni 2023 bundesweit auf der großen Leinwand zu erleben sein.

Indiana Jones-Cast in Berlin

Ein besonderer Moment für alle. Selbst wenn im Zoo Palast sehr oft Premieren stattfinden, war dies wohl ein Augenblick, den die Fans nicht so schnell vergessen werden: Die Legende Harrison Ford , weiterhin Phoebe Waller-Bridge, Mads Mikkelsen sowie Thomas Kretschmann waren im Zoo Palast, um das letzte Indiana Jones-KIno-Abenteuer zu präsentieren. Hier ist ein Video mit vielen schönen Premieren-Momenten für euch:


Bilder von der Premiere und der Pressekonferenz

Wir haben für euch die schönsten Bilder vom Roten Teppich am Zoo Palast und von der Pressekonferenz, die im  Berliner Ritz-Carlton Hotel stattgefunden hat, in die Bildergalerie gepackt. Viel Spaß beim Anschauen!

IndianaJones_PK_Berlin_08Bild: Indiana Jones PK im Ritz-Carlton Hotel ©2023 Lucasfilm LTD/Disney

Indiana Jones Filmkritik, Kinospielzeiten und mehr

Am 29. Juni startet Indiana Jones 5 endlich in unseren Kinos. Wir haben für euch alle wichtigen Informationen zum Film:


Szene Fotos und Trailer