Stranger Things Staffel 4 Deutschlandpremiere: Hier sind die Bilder mit den Stars

_STR7734

von Ralf Bergmann | 24.05.2022

Vor einigen Tagen haben wir angekündigt, wo und wann die Premiere der 4. Staffel von Stranger Things in Deutschland stattfindet. Gestern war es dann soweit: Natalia Dyer (Nancy Wheeler), Charlie Heaton (Jonathan Byers), und Tom Wlaschiha (Dmitri) waren in Berlin.

_STR7779Bild: Stranger Things Staffel 4 Premiere in Berlin (c) Netflix

Einblicke in die Dreharbeiten und eine Folge aus der neuen Stranger Things-Staffel

Stranger Things-Fans hatten wohl einen ziemlich schönen Abend, denn auf dem Roten Teppich und bei Q&As, konnten die Fans Fragen an die Stranger Things-Stars stellen und erhielten spannende Einblicke in die Dreharbeiten und die Rollen von Natalia Dyer und Charlie Heaton. Als Sahnehäubchen gab es dann schließlich das Screening der ersten Folge der vierten Staffel.

Namhafte Gäste und weitere Netflix-Promis

Neben den Fans waren weitere Gäste geladen, die sicherlich Spaß an der Premiere hatten. So wollten Clemens Schick, Max Giesinger, Gedeon Burkhard und Stars erfolgreicher Netflix-Formate wie Maxi Mundt und Lena Klenke (How to Sell Drugs Online (Fast)), Jeanne Goursaud (Barbaren), Aljosha Muttardi, Avi Jakobs, Jan-Henrik Scheper-Stuke (Queer Eye Germany) und Timur Bartels (Rumspringa) die Premiere + Party in Berlin nicht verpassen.

1W5A4678Bild: Q&A bei der Stranger Things Staffel 4 Premiere in Berlin (c) Netflix

Auftakt zur vorletzten Staffel von Stranger Things

Die vorletzte Staffel von Stranger Things startet am kommenden Freitag (27. Mai) mit den ersten 7 Folgen, am 01. Juli geht es dann mit den restlichen Folgen der 4. Staffel weiter. Stranger Things könnt ihr exklusiv bei Netflix anschauen.

Tipp: Weitere Bilder, Trailer und Informationen zu Stranger Things gibt es hier

Immer am Ball bei Netflix: Weitere Netflix Neuheiten, Highlights und Kritiken findet ihr immer hier bei KInofans.

Premiere verpasst? So fängt Staffel 4 an

Für alle, die die Premiere und damit auch das Screening der ersten Folge von Stranger Things Staffel 4 verpasst haben, haben wir hier ein kleines Trostpflaster: Die ersten 8 Minuten der 4. Staffel könnt ihr hier anschauen:


Szene Fotos und Trailer