Schauspieler und die Filmcrew auf dem roten Teppich

  

Hier gibt es die News direkt vom roten Teppich. Wenn ein Film große Premiere feiert und die Darsteller, Regisseure und Filmcrew neue Filme präsentieren, findet ihr hier die Bilder und Videos dazu:

12.08.2014

Bilder der Saphirblau Premiere

Gestern feierte der Film "Saphirblau" seine große Premiere im Kölner Cinedom. Vor Ort waren jede Menge Fans, Hauptdarsteller und Promis. Wir haben hier ......
07.08.2014

The Expendables 3: Bilder der Köln-Premiere

Gestern fand in Köln die Deutschlandpremiere des Action-Krachers "The Expendables 3 " statt. Neben den Stars aus dem Film waren zahlreiche weitere Promis ......
31.07.2014

Hüter der Erinnerung - The Giver: Darsteller auf der Comic- Con

Am letzten Wochenende fand die Comic Con in San Diego statt und bescherte uns eine Reihe neuer Informationen, Bildmaterial und Trailer. Nun trudeln auch ......
30.07.2014

Premiere in Mexiko City: Teenage Mutant Ninja Turtles

In Mexico City waren die Schildkröten los - genauer gesagt waren die Darsteller und Mitglieder des Filmteams in Mexico City um den Film "Teenage Mutant ......
25.07.2014

Bilder from Hell: Die Premiere des Wacken Kinofilms

Am 22. Juli 2014 fand im Cinemaxx Hamburg-Dammtor die Premiere des Films zum Festival statt: Wacken 3D - Louder than Hell". Fast noch rechtzeitig zum ......

Hercules - Die Premiere im Chinese Theatre in Hollywood

Am 23. Juli fand in Hollywoods berühmten Chinese Theatre die Premiere des Films "Hercules" statt. Die Darsteller Dwayne Johnson, Barbara Palvin, Ian McShane, ......
22.07.2014

Affen-Graffiti! Andy Serkis war in Berlin-Kreuzberg

Andy Serkis ist zusammen mit Darstellerin Keri Russell und Regisseur Matt Reeves unterwegs um den Film "Planet der Affen:Revolution" zu promoten. Der ......
02.07.2014

Planet der Affen: Revolution feierte Premiere in San Francisco

Hey, hey - das wäre uns beinahe durchgerutscht. Bereits am 26. Juni feierte der neue "Planet der Affen"-Kinofilm mit dem Titel "Revolution" seine Premiere ......
30.06.2014

Europapremiere! Transformers Stars im Berliner Sony Center

Vor wenigen Tagen erst konnten wir euch die Bilder der Weltpremiere von "Transformers: Ära des Untergangs" präsentieren - gestern fand dann endlich auch ......
20.06.2014

Die Bilder der Weltpremiere: Transformers 4 in Hongkong

Gestern war es endlich so weit: Transformers: Ära des Untergangs feierte seine Weltpremiere in HongKong. Mark Wahlberg, Nicola Peltz und Co waren zusammen ......
« zurück  Erste ... 9 ... 17  18  19  20  21 ... 29 ... 44 ... Letzte  weiter »